WAS UNS ANTREIBT

Regionale Qualitäts-Lebensmittel (ver)kaufen.
Schnell & einfach.

Unsere Mission ist klar: Wir bieten unseren Kunden rund um die Uhr Qualitätsprodukte aus unserer Region an und garantieren eine schnelle und einfache Kaufabwicklung. Die Vision, die wir verfolgen geht jedoch weiter. Wir möchten das Bewusstsein für regionale Produkte beim Konsumenten langfristig steigern und eine lukrative Verkaufsplattform für kleine Produzenten sein.

Die Idee, etwas nachhaltig Sinnvolles für unsere Region zu machen wurde für uns schnell zu einer Herzensangelegenheit. Nach zahlreichen Überlegungen kamen wir zu dem Entschluss, einen Container zu einem Mini-Shop umzubauen und darin ausschließlich Qualitätslebensmittel aus unserer Region anzubieten. Zugegeben, das Konzept eines regionalen Containershops ist nichts Neues. Wir haben jedoch schnell bemerkt, dass „Regionalität“ ein sehr weit dehnbarer und unterschiedlich definierbarer Begriff ist. Daher haben wir unseren Regionalitäts-Fokus auf Produkte gelegt, die zu aus maximal 150 km Entfernung stammen. Fast genauso wichtig wie die Regionalität ist uns eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Egal ob beim Kaufvorgang des Kunden oder in der Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten. Augenhöhe und Handschlagqualität steht bei uns auf der Tagesordnung.

Wer "wir" sind?

Fabian Steinlechner und Sebastian Juffinger. Zwei Langkampfner mit einer Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel und unsere Region. Fabian hatte die zündende Idee fürs Hoamatkastl und ist für die Beschaffung und den Betrieb zuständig. Sebastian ist für die Finanzen und das Marketing verantwortlich.